Hallo Sohnemann, eine tolle neue Homepage haben deine Zweibeiner mit Dir erstellt. Wir wünschen Dir für deine Zukunft das Beste, das Du viel Spaß hast und viel Freude. Auf deinen nächsten Besuch hier in Neumünster freue ich mich sehr - P.S. ich habe gehört das ganze Rudel auch - inclusive unsere Napffüller :-). 😉 Liebe Grüße deine Mama Imka........
