Gästebuch

Cuddel's Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Lütten Diek's Carlito aus Wurster Nordseeküste schrieb am 20. April 2019:
Moin,moin Cuddel,

danke für die Ostergrüße aus Schweden!

Wir wünschen Dir und Deinen Menschen ein schönes Osterfest dort.

Übrigens bin ich mittlerweile 2 mal Papa geworden.Insgesamt habe ich mittlerweile 14 Kinder.Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße auch von meinen beiden Schwesten Antje und Birte ( wird bald Mutti), meiner Mutti Stina ( sie wird Ostermontag 10 Jahre)und meinen Zweibeinern und natürlich von mir!
Imka aus Neumünster schrieb am 23. Dezember 2018:
Wir wünschen Euch ein schönes Fest und besinnliche Weihnachten. Mama Imka mit ihrem Rudel und Ursula und Rolf 🙂
Cognac aus Michendorf schrieb am 8. Dezember 2018:
Hallo Cuddel mein Champion 😊

Mit Freude lass ich von Deiner Körung und Deinen Ausstellungserfolgen! Meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ereignissen!

Da die Götter vor den Erfolg den Schweiß gesetzt haben (Hesiod), verdienen das Training, die Zeit dazu und natürlich die Kuscheleinheiten mit Deinem Menschenrudel meinen Respekt!
Wo Du nun eine Homepage hast, kann ich ab und zu auch mal nach Dir schauen. Stolz erfüllt träume ich nämlich immer von meinen Kindern.

Mein Sohn, für deine anstehenden Aufgaben wie für deine Brautwahl, Hochzeiten und Nachkommenschaft möchte ich Dir ganz fest die Daumen drücken! Erfolg, Gesundheit, Freunde und Ausdauer mögen stets Deine Begleiter sein!

Ganz liebe Grüße sendet Dir Papa Cognac
Lütten Diek's carlito aus Wurster Nordseeküste schrieb am 3. Dezember 2018:
Moin,moin Cuddel,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Körung!

Willkommen im Club der angegekörten Junggesellen!

Liebe Grüße von meinen beiden Schwesten Antje und Birte, meiner Mutti Stina und meinen Zweibeinern und natürlich von mir!
Cuba (ut de Entlebucher Kinnerstuuv) aus Kasseburg schrieb am 3. Dezember 2018:
Hallo kleiner Bruder,

ich habe gehört, du hast dir eine neue Homepage zugelegt. Macht echt was her. Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung.

Dir und deinem Rudel eine schöne Adventszeit.

Meine Zweibeiner und ich freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Cuba & Co.
Imka uit´t Hollandse Entlinest aus Zuchtstätte in Neumünster (ut de Entlebucher Kinnerstuuv) schrieb am 2. Dezember 2018:
Hallo Sohnemann, eine tolle neue Homepage haben deine Zweibeiner mit Dir erstellt. Wir wünschen Dir für deine Zukunft das Beste, das Du viel Spaß hast und viel Freude. Auf deinen nächsten Besuch hier in Neumünster freue ich mich sehr - P.S. ich habe gehört das ganze Rudel auch - inclusive unsere Napffüller :-). 😉 Liebe Grüße deine Mama Imka........