Gästebuch

Cuddel's Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Anke &Hans-Jürgen Keup aus Neu Wulmstorf-Elstorf schrieb am 7. Februar 2021
Moin Cuddel, schöne Grüße von Gesi aus Neu Wulmstorf-Elstorf! Ich bin gestern hier eingezogen! Die erste Nacht hier verlief problemlos! Vielleicht lernen wir uns ja mal irgendwann kennen, wir würden uns darüber sehr freuen! PS: Besten Dank für das schöne Schnuffel-Tier!
Macht es gut...
Administrator-Antwort von: uli
Moin Gesi,
da hast Du ja Glück gehabt, dass Du gestern schon von Neumünster nach Elstorf umgezogen bist. Bei dem Schneesturm heute! Aber Du kannst jetzt wahrscheinlich ganz toll draußen im Schnee toben, das habe ich auch schon gemacht. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück und viel Spass in Deiner neuen Familie, und die am anderen Ende der Leine wünschen Dir das auch.
Dein Onkel Cuddel
P.S. Vielleicht können wir uns wirklich bald mal sehen, wir fahren nämlich oft auf der A7 nach Norden.
Lütten Diek's Carlito aus Wurster Nordseeküste schrieb am 20. April 2019
Moin,moin Cuddel,

danke für die Ostergrüße aus Schweden!

Wir wünschen Dir und Deinen Menschen ein schönes Osterfest dort.

Übrigens bin ich mittlerweile 2 mal Papa geworden.Insgesamt habe ich mittlerweile 14 Kinder.Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße auch von meinen beiden Schwesten Antje und Birte ( wird bald Mutti), meiner Mutti Stina ( sie wird Ostermontag 10 Jahre)und meinen Zweibeinern und natürlich von mir!
Imka aus Neumünster schrieb am 23. Dezember 2018
Wir wünschen Euch ein schönes Fest und besinnliche Weihnachten. Mama Imka mit ihrem Rudel und Ursula und Rolf 🙂
Cognac aus Michendorf schrieb am 8. Dezember 2018
Hallo Cuddel mein Champion 😊

Mit Freude lass ich von Deiner Körung und Deinen Ausstellungserfolgen! Meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ereignissen!

Da die Götter vor den Erfolg den Schweiß gesetzt haben (Hesiod), verdienen das Training, die Zeit dazu und natürlich die Kuscheleinheiten mit Deinem Menschenrudel meinen Respekt!
Wo Du nun eine Homepage hast, kann ich ab und zu auch mal nach Dir schauen. Stolz erfüllt träume ich nämlich immer von meinen Kindern.

Mein Sohn, für deine anstehenden Aufgaben wie für deine Brautwahl, Hochzeiten und Nachkommenschaft möchte ich Dir ganz fest die Daumen drücken! Erfolg, Gesundheit, Freunde und Ausdauer mögen stets Deine Begleiter sein!

Ganz liebe Grüße sendet Dir Papa Cognac
Lütten Diek's carlito aus Wurster Nordseeküste schrieb am 3. Dezember 2018
Moin,moin Cuddel,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Körung!

Willkommen im Club der angegekörten Junggesellen!

Liebe Grüße von meinen beiden Schwesten Antje und Birte, meiner Mutti Stina und meinen Zweibeinern und natürlich von mir!
Cuba (ut de Entlebucher Kinnerstuuv) aus Kasseburg schrieb am 3. Dezember 2018
Hallo kleiner Bruder,

ich habe gehört, du hast dir eine neue Homepage zugelegt. Macht echt was her. Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung.

Dir und deinem Rudel eine schöne Adventszeit.

Meine Zweibeiner und ich freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Cuba & Co.
Imka uit´t Hollandse Entlinest aus Zuchtstätte in Neumünster (ut de Entlebucher Kinnerstuuv) schrieb am 2. Dezember 2018
Hallo Sohnemann, eine tolle neue Homepage haben deine Zweibeiner mit Dir erstellt. Wir wünschen Dir für deine Zukunft das Beste, das Du viel Spaß hast und viel Freude. Auf deinen nächsten Besuch hier in Neumünster freue ich mich sehr - P.S. ich habe gehört das ganze Rudel auch - inclusive unsere Napffüller :-). 😉 Liebe Grüße deine Mama Imka........