Anke &Hans-Jürgen Keup
aus Neu Wulmstorf-Elstorf schrieb am 7. Februar 2021
Moin Cuddel, schöne Grüße von Gesi aus Neu Wulmstorf-Elstorf! Ich bin gestern hier eingezogen! Die erste Nacht hier verlief problemlos! Vielleicht lernen wir uns ja mal irgendwann kennen, wir würden uns darüber sehr freuen! PS: Besten Dank für das schöne Schnuffel-Tier!
Macht es gut...
Administrator-Antwort von: uli
Moin Gesi,
da hast Du ja Glück gehabt, dass Du gestern schon von Neumünster nach Elstorf umgezogen bist. Bei dem Schneesturm heute! Aber Du kannst jetzt wahrscheinlich ganz toll draußen im Schnee toben, das habe ich auch schon gemacht. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück und viel Spass in Deiner neuen Familie, und die am anderen Ende der Leine wünschen Dir das auch.
Dein Onkel Cuddel
P.S. Vielleicht können wir uns wirklich bald mal sehen, wir fahren nämlich oft auf der A7 nach Norden.