Moin,moin Cuddel,
danke für die Ostergrüße aus Schweden!
Wir wünschen Dir und Deinen Menschen ein schönes Osterfest dort.
Übrigens bin ich mittlerweile 2 mal Papa geworden.Insgesamt habe ich mittlerweile 14 Kinder.Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße auch von meinen beiden Schwesten Antje und Birte ( wird bald Mutti), meiner Mutti Stina ( sie wird Ostermontag 10 Jahre)und meinen Zweibeinern und natürlich von mir!
danke für die Ostergrüße aus Schweden!
Wir wünschen Dir und Deinen Menschen ein schönes Osterfest dort.
Übrigens bin ich mittlerweile 2 mal Papa geworden.Insgesamt habe ich mittlerweile 14 Kinder.Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße auch von meinen beiden Schwesten Antje und Birte ( wird bald Mutti), meiner Mutti Stina ( sie wird Ostermontag 10 Jahre)und meinen Zweibeinern und natürlich von mir!
